Wie sinnvoll ist eine Sterbegeldversicherung



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 11.03.2016 14:31 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Sagt mal, hat einer von euch eine Sterbegeldversicherung und kann mir sagen, wo ihr diese gefunden habt und wie sinnvoll diese ist ?

Für mich ist es einfach sowas von schwer zu entscheiden ob es sich lohnt so eine abzuschließen :/
Ich will mein Geld auch noch einfach so aus dem Fenster werfen.

Es wäre deshalb sehr nett wenn man sich austauschen kann :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mutti79, vor 7 Jahren

    Re: Wie sinnvoll ist eine Sterbegeldversicherung

    Wir hatten im letzten Jahr eine Beerdigung in der Familie und standen plötzlich vor Rechnungen von mehreren tausend Euro. Das kam sehr plötzlich und war finanziell natürlich nicht so prickelnd für uns, da in keiner Art und Weise dafür vorgesorgt wurde.

    Eine Sterbegeldversicherung halte ich dafür für sinnvoll und mein Mann und ich haben uns daher auch beide eine zugelegt. Vom Preis her finde ich die nicht so teuer und man hat im Endeffekt was davon. Wir haben gute Versicherungen auf http://www.vergleich-sterbegeldversicherungen.de gefunden, da kann man einen guten Vergleich machen.
     
  • Einklappen
    larissa, vor 8 Jahren

    Re: Wie sinnvoll ist eine Sterbegeldversicherung

    Hi ^^

    Ob eine Sterbegeldversicherung für dich sinnvoll ist kannst nur du entscheiden. Ich kann dir bei dieser Entscheidung im Endeffekt nicht helfen.
    Aber kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Ich habe eine solche Versicherung und kann mich wirklich nicht beklagen. Die habe ich damals durch http://www.sterbegeldversicherung.tv/ finden können. Einen Wegleuchten kann ich dir auch empfehlen :)

    Ich selbe habe auf die Versicherungssumme geachtet und natürlich auch die Leistungen die geboten werden.
    Jeder hat andere Ansprüche, demnach sollte man sich in diese Materie gut einlesen und schauen, was alles zu finden ist.

    Mehr kann ich dir aber auch nicht empfehlen. Einfach schauen und entscheiden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine